Frühlingsfest mit Tag der offenen Tür und Schausonntag.

Ursulapoppenricht.(rg) Pünktlich zu Beginn der Frühjahrszeit öffnete Josef Nitzbon am 21./22. April 2012 wieder seine Pforten zum zweitägigen Frühlingsfest mit Tag der offenen Tür und Schausonntag. Die inzwischen traditionelle Veranstaltung erfreute sich trotz vieler zeitgleicher Veranstaltungen und eher mäßigem Wetter wieder größter Beliebtheit. Dies drückte sich auch in der regen Teilnahme an der Riesen-Verlosung aus, wo innerhalb kürzester Zeit alle Lose verkauft wurden.

Diesmal lockte die Teilnehmer als Hauptgewinn ein 4 Sterne-Wellnesswochenende in Bodenmais für 2 Personen. Als zweiten Preis gab es eine Spielekonsole Xbox kinect 4GB zu gewinnen. Der Gewinner des 3. Preises durfte sich über einen Wertgutschein in Höhe von 100,00 € für einen Einkauf bei Innenausbau Josef Nitzbon GmbH freuen. Der 4. Preis war ein 40,00 € Shell-Tankgutschein. Der Geschäftsführer Josef Nitzbon gratulierte den glücklichen Gewinnern (v. l.) Siglinde Krüger aus Kümmersbruck (4. Preis), Gisela Taube aus Betzenberg (3. Preis), Werner Mühling aus Amberg (2. Preis) und Thomas Nitzbon aus Betzenberg (1. Preis), die am Sonntagabend gezogen wurden.

Er bedankte sich in diesem Zuge auch bei seinen Mitarbeitern, die an beiden Tagen ehrenamtlich arbeiteten, seinen Lieferanten den zahlreichen Kuchenspendern und allen Anwesenden und Besuchern. Er betonte, dass es das Engagement aller Bedarf, um den krebskranken Kindern aus Amberg und Umgebung ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, zu dessen Gunsten die Gesamteinnahmen aus Bewirtung, Kaffee, Kuchen und Verlosung gespendet werden.